Jetzt is das neue Jahr schon wieder fast ein Monat alt und stressiger als das Alte. Jedenfalls kommt es mir so vor. Ich find es so faszinierend wie schnell die Zeit vergeht. Weihnachten ist schon wieder ewig vorbei, mein Schatz und ich sind mittlerweile über ein halbes Jahr zusammen und meine Mama fast 4 Jahre tot. Kann man nicht einfach mal die Zeit anhalten? Ich möcht einfach mal an einem Tag meine 16 Lebensjahre durchfliegen. Vielleicht hab ich ja irgendeine Schöne Zeit oder einen schönen Moment schon wieder vergessen?Vielleicht ist der wichtig oder so schön,dass man ihn wieder erleben muss. Warum kann man nicht einfach mal die Zeit zurückdrehen für einen Moment? Gestern in Grey´s Anatomy ging es darum,was ihr machen würdet, wenn das euer letzter Tag wäre? Was würde man machen,wenn man wüsste,dass das unser letzter Tag wäre? Würde man seinem Umfeld sagen, dass man morgen nicht mehr da is? Ich finde, das ist ein sehr komplexes Thema. Aber ich glaube,dass der letzte Tag ein sehr schöner Tag noch wird. Und nicht so stressig wie meine Tage z. Zt. aussehen. Wenn ich nur daran denke,dass ich nächste Woche 2 Arbeiten schreibe,dann wird mir schon schlecht...

21.1.07 11:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen