"drauß´ vom Walde komm ich her, es weihnachtet sehr" .. oder so ähnlich.

Ich steck mitten in den Weihnachtsfeiertagen und eigentlich gefällt mir Weihnachten dieses Jahr. Des Christkind war v.a. sau lieb zu mir und hat mir schöne dinge gebracht,wie z.b. mein neues kleines Baby. Ich liebe ja Kaffee und ich liebe ja meine Nespresso Kaffeemaschine und nun hab ich dazu einen Milchaufschäumer. Der wurde gestern den ganzen Abend lang umarmt. Keiner durfte mein neues,tolles,kleines Baby anfassen!!!!!Ansonsten mussten wir ganz viel kochen..kochen..kochen und kochen..Heute müssen wir ja wieder kochen.Sauerbraten ..Ich liebe Sauerbraten!!! Und zu allem Tollem dazu treibe ich z. Zt. auch Sport. gut,naja..ich geh in der Früh ne halbe stunde joggen. Aber lasst mir mienen Spaß Ich denk,jeder weiß,dass sich der Ansporn Sport zu treiben ganz bald wieder legt

FROHE WEIHNACHTEN NOCH!!

25.12.06 11:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen