Meine Herren bin ich heute gut drauf..Allerdings bin ich nicht wegen tanzenden Pinguinen gut drauf wie manch andere Menschen,ne Waschbär. Eigentlich sollt ich ja ewig gestresst sein,weil ich am Mi Englisch schreib und schon Bammel davor hab,aber iwie juckt mich des grad mal überhaupt nicht. Was solls ich finds klasse. Wahrscheinlich bekomm ich dann morgen ewig des Lampenfieber. Was soll´s. Ich pack des schon iwie, wäre doch gelacht. Und nach Nikolaus geht dann der Stress mit den Weihnachtsgeschenken los.Shooooooooopppppppen Wird des wieder schön. Mit ganz vielen Tüten in der Hand zufrieden nach Hause kommen,dass man wieder etwas erledigt hat und auch bzw hoffentlich das passende gefunden hat. Wie machen des eigentlich die Männer, wenn sie shoppen eigentlich hassen? Schicken die Mami in die Stadt oder wie? oder quälen sie sich doch mal in die Stadt. Also ihr männlichen Wesen da außen: Wie überwindet ihr euch zum shoppen gehn? Betrinkt ihr euch vorher? oder nutzt ihr die heutigen Methoden des internets. Frau weiß es auf jeden Fall nicht. Gut,Frau kann euch auch nicht verstehn, was an shoppen so schlimm ist,aber das is eben der Unterschied zwischen Mars und Venus.

4.12.06 21:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen