Archiv

Ich möcht heut mal einer für mich ganz besonderen Person danken! Nein,nicht meinem Bruder oder Vater, obwohl ich denen auch dankbar bin. Ich möchte einer Freundin danken, die mit mir seit über 3 Jahren befreundet ist und mich erträgt. Sie hat mit mir schon schwimmende Lasangen gegessen, Liebeskummer von mir ertragen, mit mir bei Horrorfilmen gelitten und geschrien und mir immer zugehört! Egal,welchen Schwachsinn ich von mir gegeben hab, sie hat trotzdem zugehöt. Und auch,wenn ich ihr Sorgen bereitet hab, sie war immer für mich da.

 

Liebe Corinne, ich hab dich lieb! Danke für alles

2.12.06 15:09, kommentieren

Meine Herren bin ich heute gut drauf..Allerdings bin ich nicht wegen tanzenden Pinguinen gut drauf wie manch andere Menschen,ne Waschbär. Eigentlich sollt ich ja ewig gestresst sein,weil ich am Mi Englisch schreib und schon Bammel davor hab,aber iwie juckt mich des grad mal überhaupt nicht. Was solls ich finds klasse. Wahrscheinlich bekomm ich dann morgen ewig des Lampenfieber. Was soll´s. Ich pack des schon iwie, wäre doch gelacht. Und nach Nikolaus geht dann der Stress mit den Weihnachtsgeschenken los.Shooooooooopppppppen Wird des wieder schön. Mit ganz vielen Tüten in der Hand zufrieden nach Hause kommen,dass man wieder etwas erledigt hat und auch bzw hoffentlich das passende gefunden hat. Wie machen des eigentlich die Männer, wenn sie shoppen eigentlich hassen? Schicken die Mami in die Stadt oder wie? oder quälen sie sich doch mal in die Stadt. Also ihr männlichen Wesen da außen: Wie überwindet ihr euch zum shoppen gehn? Betrinkt ihr euch vorher? oder nutzt ihr die heutigen Methoden des internets. Frau weiß es auf jeden Fall nicht. Gut,Frau kann euch auch nicht verstehn, was an shoppen so schlimm ist,aber das is eben der Unterschied zwischen Mars und Venus.

4.12.06 21:46, kommentieren

finde mal einen Jungen
der dich wunderschön nennt
anstatt dir zu sagen dass du geil bist.
einer der dich zurück ruft wenn . .
du im streit auflegst und . .
der nur wach bleibt
um dich beim schlafen zu . .
beobachten
finde diesen einen Jungen
der deine stirn küsst
der dich der ganzen welt zeigen will und
der auch vor seinen freunden zeigt
dass du zu ihm gehörst
und einen bei dem . .
du weißt du kannst ihm jedes
einzelne wort glauben das er sagt.

(Anonym)

Ich hab diesen tollen Menschen! Und ich hab ihn ganz dolle lieb!

1 Kommentar 6.12.06 20:11, kommentieren

Es zu malen fehlen die Farben.
Dich zu beschreiben fehlt das Wort.
 Mir fehlt die Sprache dir zu sagen,
was du mir bist und so weiter und sofort.

Und je mehr ich das begreife desto größer wir der drang.

Dir zu erklären das ich bezweifle.
Das ich dich je entbehren kann.
 Das auszusprechen fehlt der Leichtsinn.
Dich zu zeichnen fehlt der Stift.
 
Mir fehlt der Geist um zu begreifen,
wie wundervoll du bist
Und je mehr ich das verstehe
Desto mehr will ich mit ein,
 das du das Beste bist im Leben
Bevor du kamst war ich allein  
Dich zu besingen fehln´die Töne.
es aufzuschreiben fehlt das Blatt.
 Wie ist das unbeschreiblich schöne,
festzuhalten das ich hab,
 und je mehr ich an dich denke
desto deutlicher wird wahr
Du das seit dem ich dich kenne,
nichts mehr ist wie es mal war.

 

(Anonym) 

13.12.06 19:50, kommentieren

Ein kleines Mädchen

tief im Wald

zwischen hohen Tannen

etwas kleines in der Hand

Das Liebste es ihr ist

Eine kleine Perle

groß und schön

Angst doch sie berührt

die Perle so klein und fein

Sie will nicht ohne sie sein

hat Angst sie zu verlieren

sie einfach ihr entfällt

irgendwann nicht mehr da

was die kleine Perle

für das Mädchen war

 

(Anonym)

13.12.06 20:00, kommentieren

"drauß´ vom Walde komm ich her, es weihnachtet sehr" .. oder so ähnlich.

Ich steck mitten in den Weihnachtsfeiertagen und eigentlich gefällt mir Weihnachten dieses Jahr. Des Christkind war v.a. sau lieb zu mir und hat mir schöne dinge gebracht,wie z.b. mein neues kleines Baby. Ich liebe ja Kaffee und ich liebe ja meine Nespresso Kaffeemaschine und nun hab ich dazu einen Milchaufschäumer. Der wurde gestern den ganzen Abend lang umarmt. Keiner durfte mein neues,tolles,kleines Baby anfassen!!!!!Ansonsten mussten wir ganz viel kochen..kochen..kochen und kochen..Heute müssen wir ja wieder kochen.Sauerbraten ..Ich liebe Sauerbraten!!! Und zu allem Tollem dazu treibe ich z. Zt. auch Sport. gut,naja..ich geh in der Früh ne halbe stunde joggen. Aber lasst mir mienen Spaß Ich denk,jeder weiß,dass sich der Ansporn Sport zu treiben ganz bald wieder legt

FROHE WEIHNACHTEN NOCH!!

1 Kommentar 25.12.06 11:46, kommentieren