3mm...3mm..hört sich kurz an?! 3mm.. er hat sich seine haare auf 3mm gekürtzt...kurrz..ich mien,dann kann ich nich mehr durch seine haare fahren..er hat ja eigentlich keine mehr..im grunde hat er einen igel auf dem kopf ok,des war gemein.naja..aber ich mien,ein schönes gesicht braucht viel platz und er sieht ja eigentlich gut aus und ich lieb ja ihn..ich lieb ja seine (manchmal etwas dumme) art, ich lieb es,dass er manchmal desselbe dnekt, mich versteht, und einfach so is, wie er ist. und es ist mir egal,we kurz seine haare sind..trotzdem würde ich gern nocheinmal durch seine schönen haare fahren..aber ich finds ewig schön,dass er mich moin überraschen will. ja,sicher,klingt komisch,dass ermich moin überraschen will,aber ich dsavon weiß is aber so,auch wenns komisch klingt.und dass er an mich denkt und anruft und ich merk,dass er mich vermisst,des is so schön

Schatz,ich will dich nie verlieren und auch wenn du mich manchmal nervst und ich die zeit in münchen gebraucht hab,weil ich von dir genervt war.Ich hab am 1. Tag gemerkt,ich kann nicht mehr ohne dich und auch wenn wir uns manchmal in die haare (eigentlich nur noch in meine haare ) bekommen,ich liebe dich und es klingt sicher naiv,aber du bist für mich der einzige kerl in mienem leben (mit dem ich nicht verwandt bin) den ich so liebe und brauche wie dich! Mein großer dicker,du bsit toll..egal ob mit langen oder sehr kurzen haaren

31.10.06 22:16, kommentieren

huhu,liebe bayrische grüße aus münchen ohmann,der herbst hier ist so wunderschön. wir haben hier ca um die 18° und es scheint wolkenlos die sonne. gestern waren mein bruder und ich am see a wengala spazieren..gott war des schön. und am sisi schloss in possenhofen. ich find es ja echt mal schade,dass aus dem ganzen schloss eigentumswohnungen gemacht wurden.ich mein darin wohnen muss ja wunderschön sein,aber dass man des schloss verkauft find ich bescheiden.ich bin doch noch so ein kleines mädchen des vom ritter auf dem weißen pferd träumtund am sa waren wir auf ner geburtstagsfeier von nem komillitonen von meinem bruder..also ich dachte immer studenten wüssten am besten wie man richtig feiert..ich glaub da hab ich falsch gedacht..jedenfalls erschien mir des am sa ganz anders.

wie dem auch sei..heute und moin ist ersteinmal ballkleier anschaun angesat..mal shcaun,was ich hier so finde..da darf ich ja wieder kleine prinzessin sein

30.10.06 09:43, kommentieren

Weißt Du noch,
wie ich Dir die Sterne vom Himmel
holen wollte,
um uns einen Traum zu erfüllen?
Aber
Du meintest,
sie hingen viel zu hoch ...!
Gestern
streckte ich mich zufällig
dem Himmel entgegen,
und ein Stern fiel
in meine Hand hinein.
Er war noch warm
und zeigte mir,
daß Träume vielleicht nicht sofort
in Erfüllung gehen;
aber irgendwann ...?!

- Markus Bomhard -

22.10.06 20:56, kommentieren

Oh mann,wie schnell die Zeit vergehtscho wieder ne woche rum,scho wieder des wochenende rum. Aber des war echt schön.Fr mit der Kadda und ihrem Tobischatzi weg, da hab ich dann auch noch ein etwas ausgefallenes als  Geschenk bekommen.. und dann noch mit der Co "The Ring" angeguckt und gerade als wir das Video in dem Film gesehen hatten,klingelt mein Handy und mein Freund is dran. Gottna hab ich an Schrecken bekommen! Allerdings find ich "the Ring" langweilig. Also "Texas Chainsaw massacre" find ich dagegen VIEL VIEL besser .Sa war allerdings der schönste Tag. Da kam ja mein Brüderchen. Und des tollste (abgesehen von seiner Anwesenheit ) ich hab ne neue Kaffee maschine.. So ne Nespresso mashcine,die ich mir shcon ewig gewünscht hab!!!!!!! Natürlich hab ich dann abends im Jahn und aufm Kneipenfestival jedem davon erzählt, wie toll die is.. Ich bin aber auch ganz stolz aufn Michi. Er gibt sich wirklich mühe und er lernt Figuren recht schnell.. Machste gut,michi

22.10.06 19:40, kommentieren

schlafen!!!!!!!!!! ich würd mich am liebsten ins bett legen und schlafen, hab aber leider keine "gelegenheit/wahl", weil mein vater iwann bald nach hause kommen müsste. Aber eins muss ich sagen: mit 16 fühlt man sich toll,bzw. eigentlich nicht wirklich anders^^.. aber es war ein echt schöner geburtstag!!! Von Mo auf Di mit meinen Süßen Franzi und Mary reingefeiert und dann gestern noch mit ganz vielen Menschen!! Mo auf Di war sehr lustig. Eigentlich wollten wir ja bis 12 durchmachen und dann feiern, aber leider sind wir daran gescheitert, um ca. halb 11 eingepennt und um 12 hat mich dann mein Bruderherz mit einem Geburtstagsständchen aufgeweckt. Ich fand des voll süß,v.a. dass mein Schatz sich extra nen Wecker gestellt hat, um mir zu gratulieren. Der war sowieso voll süß. Erst meint er, er kann net kommen und dann wartet er nach der Schule auf mich. Mann hab ich einen Schreck bekommen! Ich wusst wirklich im ersten Moment nicht,wie mir geschiet, hab mich dann aber RIESIG gefreut. Und zu meinem Geburtstag hab ich mir dann heut einen Friseur termin gegönnt.Im Grunde hat sich nicht wirklich viel verändert,aber trotzdem seh ich ganz anders aus. Eigentlich gefällt es mir voll, muss mich glaub ich nur noch dran gewöhnen

18.10.06 19:35, kommentieren

oh mann..war irgendwie ein sehr anstrengender Tag.. erst schule,dann mit ner alten freundin getroffen, dann tanzkurs (erstes mal paartanzen) und nu hab ich noch so gechillte 20 min,in denen ich mich ersteinmal ausruh und mir zeit für mich nehm. Tanzkurs war heut sehr sehr sehr lustig,aber ich muss ja echt mal sagen..wir haben nur idioten in unserem kurs.. des kann ja noch heiter werden^^ hab dann noch nen rucksack vorbeigebracht und meinem onkel zum geburtstag gratuliert..hätt ich fast vergessen.. Aber heut abend geht´s auf dancehall..göttlich..freu mich schon! aber was mich belastet sind die zeichen des herbstes..es is fast 7 und es is shcon fast dunkel..wo is der sommer hin? WILL WIEDER SOMMER,verdammt.. mein sommer war bis jetzt einer der schönsten..mit münchen,chiemsee und als sahnehäuptchen griechenland..jaja..da könnte man glatt nachdenklich werden..was sich so verändert hat,wenn ich allein nur an letzten sommer und diesen sommer denk..

13.10.06 18:45, kommentieren

Mit Hilfe meiner Corinne hab ichs endlich geschafft des Zeuch hier einzurichten. Gott,is des viel Arbeit. Bin doch eher a faule

 

Mann oh Mann und dann heute abend um 1800 hab ich angefangen meinen Deutschaufsatz zu schreiben und er ist sehr sehr schlecht geworden. Aber was solls. Er wird ja eh nicht benotet,hoff ich zu mindest mal. Und warum hab ich damit so spät angefangen? Weil ich mich heut mit der Franzi beim Kaffee verplappert hab. Hey,so 4h am Kaffee nuckeln und derweilen über Gott und die Welt reden ist einfach nur toll (die mädels hier werden es verstehen ) Aber während ich den Aufsatz geschrieben hab, hab ich noch mim Niko telefoniert und naja..parallel denken ist nicht so mein ding, also hab ich zu ihm was nicht nettes gesagt : SCHATZ, ES TUT MIR LEID!! WOLLT ICH NICHT,SORRY!!!!!! HAB DICH GANZ DOLLE LIEB!!    aber des weiß er ja alles schon.. 

 

Des tollste an dem Tag war,dass ich mich mit meiner kleinen flo ausgesprochen hab.. Endlich ist des aus der Welt!!

 Oh mann,aber wenn des mit meinen Wirbeln net bald besser wird,dann dreh ich noch durch.Des hat gestern so höllisch wehgetan. Ich hoffe die Behandlung von der Anette hat geholfen. Bis jetzt merk ich nur ein bisschen was..

 

FR: DANCEHALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

IN 6 TAGEN ENDLICH 16!!!!!!!!!!! 

3 Kommentare 11.10.06 21:43, kommentieren